Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Luther`s Horror Expert 4
Ewige Schreie

Peter Saxon 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Mitten im Traum hörte er einen Schrei, der einfach kein Ende zu nehmen schien. Eine fürchterliche Angst rüttelte ihn hellwach. Das war mehr, als er ertragen konnte. Er wollte sich von der Couch wälzen. Aber er lag nicht mehr auf der Couch! Er fühlte sich gefesselt, hypnotisiert von etwas, das er nicht anzusehen wagte. Mit dem Echo des Gelächters, das er jetzt hörte, kam auch der Schrei, der schreckliche Schrei, der kein Ende nahm.
Jetzt begannen wilde Schmerzen in seinem Körper zu wühlen. Doch selbst diese Schmerzen wären erträglich gewesen, hätte es nicht diesen Schrei gegeben. Würde doch endlich dieser Schrei aufhören ...
Er öffnete zögernd die Augen, blickte sekundenlang gehetzt umher und wußte, was für ein Haus das war. Ihm kam die Erkenntnis, daß das Schreien nie aufhören würde. Denn die Schreie kamen über seine eigenen Lippen ...
Autoren von Weltruf in HORROR-expert Nr. 4
Peter Saxon
Etienne Levecque
EWIGE SCHREIE
DER TOTE IM GEPÄCK
Ewige Schreie Peter Saxon 
 
Der Tote im Gepäck Etienne Levecque